user_mobilelogo

Abgesehen von den Auftritten damals in der Schule mit viel Gesang und Gitarre…begann sie Ende der 80er mit der Tanzmusik, was sie bis 2002 ziemlich konsequent durchhielt. Sie war halt jung und brauchte das Geld… Seit Januar 2002 ist auch sie bei „The 2 loud Midlife Band“ und hat die Jungs damals sozusagen „aus dem Keller gerockt“, denn erst ab dann folgten öffentlichen Auftritte. Zeitgleich machte sie zusätzlich Station bei den Rockbands „Taste Green“ und „Straight2face“ aus Uelzen.

Seine erste Band in jungen Jahren hieß „Antivoss“, aus der wenige Monate später die Band „VOTUM“ entstand. Diese Rockband dürfte in Lüchow-Dannenberg vielleicht noch einigen in Erinnerung sein… In den 80ern kam der lange Ausflug in die Tanzmusik, der bis 1993 anhielt. 1998 kam bei Rolf, Gott sei Dank, wieder die Vernunft durch, somit gehört er ebenfalls zu den Gründungsmitgliedern of „The 2 loud Midlife Band“.

Als Teenager spielte er alles, was ein Youngster am Bass spielen konnte – von Blues bis zum gemeinsten Heavy Metal. 1984 in Bayreuth als Student war er dann Mitglied bei „Chevi`s Rückwärtsgäng“ und machte die folgenden 8 Jahre die Gegend von Lorenzreuth bis Wuppertal unsicher. Als es ihn in den 90ern beruflich nach Wittenberge zog, gehört er 4 Jahre der „Rock City Band“ an. Er gehörte zu den Gründungsmitgliedern of „ The 2 loud Midlife Band“ und somit seit Anfang 1998 zum Inventar!

Seit 1973 versucht Jürgen Gitarre zu spielen. 1979 hieß die erste Band in Hannover „Back To The Roots“, Bluesrock war Programm. Mitte der 80er folgte „Jet-Set“ . Ende der 90er hießen seine Bands „Goldrush“ und „J. Ghost Band“. Dann zog es ihn beruflich von Hannover nach Dannenberg. Hier ging es nach kurzer Pause weiter mit Bluesrock bei „FreeSmallAd“. Seit 2011!? singt und zupft Jürgen bei „The 2 loud Midlife Band". Daneben organisiert er noch Lärm mit „Cellar&Roof" und dem „Wendland Hippie Ohrkestra".

In ganz jungen Jahren hatte Dirk seinen musikalischen Einstieg mit der Orgel, musste jedoch später als Teenager feststellen, dass E- und Bassgitarre doch irgendwie cooler waren.
Als seine erste Band sich nach wenigen Auftritten mit einem nicht so fähigen Schlagzeuger wieder auflöste, versuchte er sich dann selbst am Schlagzeug und brachte sich das Spielen
daran selbst bei – mit Erfolg! Seit 2008 gehört er fest mit zu „The 2 loud Midlife Band".

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok